Ihr Aufgaben:
- Unterstützung und Entlastung der PREFAG-Leitung
- Erstellung von Protokollen, sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Zuständig für die Repräsentation der PREFAG- Leitung
- Terminmanagement, Kontrolle und Überwachung von Terminen und Fristen
- Begleitung und Durchführung von Projekten
- Selbstständige Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
- Interne und externe Kontaktperson und Korrespondenzabwicklung in deutsch und englisch
- Umsetzung der Corporate Identity im Unternehmen
- Verantwortung für Sponsoring und Spenden
- Postbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office)
- Grundkenntnisse SAP
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
- Initiative, Selbstständigkeit sowie sicheres Auftreten
Ihre Vorteile bei PREFAG:
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Zahlung von Umsatz- und Gewinnbeteiligung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitgeber bezuschusste Altersvorsorge
- Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Gleitzeit
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Wir freuen uns auf Sie!
PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG I Prefagstraße 4 I 75045 Wössingen I www.prefag.de I Sandra Böhm I Leitung Personalwesen I 07203-87145 I bewerbung@prefag.de