Ausbildungsmesse Einstieg Beruf 2020

Ausbildungsmesse Einstieg Beruf 2020

Am 17. Januar 2020 fand die größte regionale Ausbildungsmesse in der dm-Arena in Rheinstetten statt, wo wir uns erstmalig mit dem neuen Messestand als Betrieb präsentierten.

Auch hier, wie bei den zahlreichen anderen Messen, konnten sich Schüler und Eltern und natürlich Lehrkräfte über unser Ausbildungsangebot informieren.

Wir hatten sehr viel Spaß dabei den Besuchern die Ausbildungsberufe näher zu bringen. Über das zahlreiche Interesse haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank für die Repräsentation der PREFAG an unsere Auszubildenden Jörn Elbel, Jens Müller und Darius Fabry und an alle, die uns besucht haben!

Alle die die neue Imagebroschüre der Ausbildungskampagne noch nicht gesehen haben können diese gerne an der Zentrale ansehen und mitnehmen.